Donnerstag, 24. März 2011

Whatever you like..

Es is wirklich Wahnsinn wie sehr sich die Leute hier bemühen, dass es uns Erasmus-Studenten (speziell uns deutschen) an nichts fehlt. Beispiel: 
Martin (den kennt ihr vielleicht nicht weil er zu faul ist, jede Woche ein paar Zeilen an euch zu richten) und ich wollten gerne eine Projektarbeit machen. Diesen Wunsch haben wir unserem Koordinator mitgeteilt. Keine zwei Tage später saßen wir beim Prodekan im Büro, wir sollten ihm unsre Wünsche/Vorstellung bezüglich dieser Arbeit mitteilen, dass er uns ein Projekt suchen kann.
Wir haben uns dann selber ein cooles Projekt gesucht und ohne Widerrede wurde es von allen Instanzen (Karlsruhe und Timitown) genehmigt. Unser Stundenplan hat sich somit noch weiter entschärft, weshalb ich jetzt auch noch im Bett liegen kann :-)

Anfang der Woche war ich mit Felix Tennis spielen gegen zwei Professoren. Hat viel Spass gemacht. Nach 1,5 Stunden musste ich mich dann mit meinem Doppelpartner geschlagen geben. 

Ansonsten war diese Woche nicht alles gut. Gestern wollte meine Freundin mich besuchen kommen - aber eine Stunde vor Abflug wurde der Flug gecancelt. Das war ein Hieb in meine Magengegend. Jetzt mussten wir den Geldbeutel etwas weiter aufmachen und sie hat sich ein Flug bei einer anderen Airline für heute gebucht. Hoffentlich klappt das. Dann muss ich noch noch dem Dozenten vom CNA-Labor sagen dass ich früher gehen möchte weil ich an den Flughafen muss. So wie ich die Situation einschätze wird das kein Problem werden.

So, ich geh jetzt noch ne runde joggen bei herrlichstem Wetter und dann in die Vorlesung, bevor Frauchen kommt.

Bis bald..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen